Gästebuch der KG Grün-Weiss-Schönau
Einträge: 89    |    Aufrufe: 23818

« Homepage    |    Eintragen »



 
Steffen schrieb am 21.12.2014 - 22:23 Uhr

Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)


HomepageE-Mail

Jakob schrieb am 12.01.2014 - 18:35 Uhr

Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)


HomepageE-Mail

Stephan Meyer schrieb am 23.12.2012 - 18:31 Uhr

Ich wünsche allen Mitgliedern und deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches,gesundes Neues Jahr!

Euer Vizepräsident

Stephan Meyer


E-Mail

Tanja und Marcel schrieb am 15.11.2012 - 11:04 Uhr

Wir wollten uns bei euch allen für den richtig schönen Abend am Samstag bedanken! Wir freuen uns auf die weitere Kampagne. Smilie

Liebe Grüße, euer
Jubiläumsprinzenpaar
Tanja l. und Marcel l. von Tanz und Barock


E-Mail

Leo schrieb am 10.10.2012 - 14:18 Uhr

Zur Erinnerung an einen wertvollen Menschen Albert Kremer

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.


E-Mail

Stephan Meyer schrieb am 05.10.2012 - 10:26 Uhr

Traurig nehmen wir Abschied von unserem Ehrenpräsidenten, Ehrenvositzenden und letztem Gründungsmitglied der KG Grün-Weiss Ma-Schönau, Herr Albert Kremer der am 04.10.2012 im Alter von 90 Jahren verstorben ist.


E-Mail

Andreas Ellwanger schrieb am 06.08.2012 - 12:40 Uhr

Smilie

Liebe Grün-Weissen,
ich möchte mich recht herzlich bei allen Helfern die am Sommerfest geholfen haben bedanken.

Ps. Am 11.08.12 ist unser Helferessen.

Euer Präsident
Andreas Ellwanger


E-Mail

Schweiß schrieb am 21.04.2012 - 10:28 Uhr

Ein Stern ist erloschen ein Stern ein Stern ist geboren.
Wir verabschieden uns von Norbert und begrüßen Milena-Sophie geb. am 1.4.12
Tochter von unserer Lieblichkeit Sabrina II. von Frohsinn und Heiterkeit.


E-Mail

Werner Weber schrieb am 26.03.2012 - 20:40 Uhr

Als Erinnerung an unseren 2. Vorsitzenden
Norbert Otschenascheck, der am 25.03.2012 leider von uns ging.

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.

Ein Mensch, der uns lieb war, ging.

Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren..

..denn immer sind da Spuren deines Lebens, Bilder, Gefühle und Augenblicke, die uns an Dich erinnern und uns glauben lassen, das du bei uns bist!

In Gedenken

Werner Weber mit Familie
1. Vorsitzender

und gesamte Vorstandsschaft
der
KG. Grün-Weiss Mannheim-Schönau


E-Mail

Karlheinz Zuber schrieb am 26.03.2012 - 16:34 Uhr

Wir trauern um unseren 2. Vorsitzenden,Ehrensenator, Webmaster und guten Freund Norbert Otschenascheck.
Er hat gekämpft und doch verloren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden ihn ewig in Erinnerung behalten.

Karlheinz Zuber
Senatspräsident ( kommissarisch)
Christa Zuber Schatzmeisterin


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!